Bosskampf




Bosskampf

Beitragvon Mafa286 » Mi 8. Jul 2015, 17:48

Hi Leute,

ich möchte mal eine Methode vorstellen wie wir den Bosskampf (BK) verlängern können, sodass auch die schwächeren unter uns von der Zeit her die Möglichkeit haben die mehr bzw. die vollen Ruhmpunkte mitzunehmen.

Die Daten:
Max. Länge des BK 3 min.
Wir sind fertig nach 1,5 min.
Max. Ruhmpunkte 14.600 bei mindestend 36.000.000 Schaden.
Man bekommt nicht mehr Ruhmpunkte, auch nicht wenn man 120.000.000 Schaden macht.
Der Schaden wird erst von dem Boss abgezogen wenn jemand vom Boss besiegt wurde, oder man die 120.000.000 geschafft hat, oder man den BK vorzeitig verlassen hat.
Der BK ist bei uns nach 1,5 min beendet, weil es einige schaffen in der Zeit von 1,5 min 120.000.000 Schaden zu machen.

Mein Vorschlag:
Würden wir unsere Helden so auswählen (zur not sogar mit weniger Helden starten) das wir die vollen 3 min durchgehend Kämpfen könnten, ohne die 120.000.000 Schaden zu erreichen, aber immer noch über den 36.000.000 zu bleiben, dann würden immer noch alle die vorher die volle Belohnung bekommen haben, auch immer noch die Volle Belohnung bekommen. Aber der Unterschied ist, die kleineren die vorher keine Zeit hatten auf über 36.000.000 Schaden zu kommen, haben somit dann jetzt die Doppelte Zeit und somit eine viel größere Möglichkeit die vollen 14.600 Ruhmpunkte zu kassieren.

Was haltet ihr von dem Gedanken? Lasst mal eure Kommentare dazu hier. Vielleicht können wir das ja auch einfach mal spontan Testen, nachdem wir alle Unklarheiten beseitigt haben.

Bitte hier Diskutieren und nicht im Wichtige Infos Chat, da wir den nicht Spamen wollen. Die Ergebnisse von hier, werden aber Selbstverständlich im Chat Veröffentlicht.
Mafa286
 

von Anzeige » Mi 8. Jul 2015, 17:48

Anzeige
 

Re: Bosskampf

Beitragvon pontes » Mi 8. Jul 2015, 18:27

hi mafa,

ich versuche es heute, nehme ein kleines team zum bosskampf. müssen uns dann erst mal rantasten ;)
Nur ein weiterer Freak imFreakkönigreich, einer von Gotteseigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutantvon der Sorte, die niemals zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden:

Zu spleenig zum Leben, zu selten zum Sterben
Benutzeravatar
pontes
Administrator
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 15:47


TAGS

Zurück zu Schloss Konflikt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron